MST Mechanik - Ihr Oldtimer- und Motoren-Spezialist in Erding bei München
   Kontakt English Teileshop/Parts Teilebearbeitung Service Sperrdifferentiale Datenschutz
   Impressum Specials Restauration Fahrzeuge/Cars Bildergalerie Links
Freitag, 26.04.2024

  Simca Rallye 1     zurück ...  

 
Vom Schrecken der Bergrennen zum beherrschbaren Einkaufsverhikel: der Simca Rallye 1 behielt sein schönes, renntaugliches Aussehen, die meisten seiner PS, seine Strassenlage und ist doch auch im Stadtverkehr einwandfrei nutzbar. Zudem fällt dieses "rasende Kastenweißbrot" heutzutage eher auf als andere historische Fahrzeuge, da die meisten seiner Brüder und Schwestern schon in den achtziger Jahren vom Rost dahingerafft wurden...

  • Bj. 1976
  • 1.100 ccm
  • 4 Zylinder
  • von Doppel- auf Einfachvergaser umgestellt
  • Original-Alufelgen
  • genügsam, auch in der Stadt ( 7 l/100 km)

 

 
   Simca Rallye 1 - bereit für den Stadtverkehr


Suche - Search
Newsletter
e-Mail Adresse:
! Topangebote !
   Sie befinden sich hier ► MST MechanikSperrdifferentialeRestauration
Impressum   © 2024   ardio      CMS by   modix.de